Tom und Melanie – Zwei neue Taschenbuch-Auflagen der Inzest-Titel (140006 u. 140007)

Tom und seine Tochter und Melanie und ihre Familie

erscheinen in Kürze als Taschenbuch. Das eBook von Melanie war kürzlich erschienen, Tom folgt in Kürze. Die Taschenbücher sind schon jetzt hier im Shop (maxi. 5 je Titel) bestellbar (z.B. per Rechnung) und werden Anfang Juni ausgeliefert.

 
 
 

Passende Artikel

TIPP!
iDownload
Tom und seine Tochter

Vater Tom hätte seine Reise wohl kaum angetreten, wenn er geahnt hätte, welches Drama sich Zuhause abspielen sollte.

ab 7,90 € *

TIPP!
iDownload
Melanie und ihre Familie

Die frühreife Melanie wird adoptiert und integriert sich freizügig in die lüsterne Familie. Ein Roman des Genusses ohne irgendwelchen Ballast, Tabus oder gar Probleme.

ab 7,90 € *

 
 

Kommentar schreiben

 

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.